Season Ending Clean-Up

Info

WHAT will be done

Description:

Die Open Air Saison neigt sich dem Ende und daher wollen wir, die Surfrider Foundation Baden-Pfalz in Kooperation mit Eddies – Verpackungsfrei Einkaufen, nochmal die Neckarwiese auf der Neckarstädter Seite reinigen bevor die Niederschläge und ggf. Hochwasser der nächsten Monate den Müll in den Neckar und damit ins Meer spülen.
Deswegen unser Aufruf an alle, denen die Sauberkeit der Neckarwiese, des Neckars und der Ozeane genau so am Herzen liegt wie uns: Kommt vorbei und unterstützt uns!!!

Wir treffen uns am 17.11.19 um 13 Uhr an der breiten Treppe neben der Kurpfalzbrücke direkt hinter dem “Alter”. Ihr solltet euch ein Paar Handschuhe mitbringen, alles Andere ist ausreichend vorhanden.

Nach getaner Arbeit gibt’s noch ein Apres Cleanup bei dem wir euch zu Glühwein und antialkoholischen Heißgetränken einladen möchten.

Also, kommt vorbei, habt Spaß, trefft nette Leute und tut Gutes für Natur und Umwelt!

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

Mannheim
Dammstraße
1
68163

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

Surfrider Foundation Baden-Pfalz
# Association/NGO

How can you get in contact:

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

17/11/2019

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Check out other actions that will cover these themes:

Thematic Focus: invisible waste

Help the world,
share this action!

Related actions