Wir rocken den Rhein 2

Info

WHAT will be done

Description:

Es ist mal wieder so weit! Ich starte eine “Wir rocken den Rhein 2” Veranstaltung.
Ich nehme die europäische Müllvermeidungswoche zum Anlass und ziehe wieder los. Da ich dies alleine nicht schaffe brauche ich eure fleißigen Hände. Wir treffen uns am 17.11.19 um 10 Uhr am Weißtannenturm. Wir fangen mit dem Altrhein an, dann die Rheinschnecke und zum Abschluss den Rosengarten. Bei diesem zweiten Teil würde ich das Hauptmerkmal gern auf die Zigaretten Stummel legen. Diese einfach mal bewusst wahrnehmen und natürlich beseitigen. Zangen, Handschuhe und Westen bringe ich- fleißige Hände bringt ihr !
Bei Fragen, einfach bei mir melden.
Wir sehen uns!
#Müll #Vermeiden #clean #nature

PS.: Finden sich genug Freiwillige ist geplant noch ein Stück von Rhein (Mimrambrücke) abzulaufen.

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

Kehl
Am Rhein
1
77694

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

Laura Caferra
# Citizen(s)

How can you get in contact:

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

17/11/2019

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Check out other actions that will cover these themes:

Strict avoidance and reduction at source

Help the world,
share this action!

Related actions