CleanUpDaily

Info

WHAT will be done

Description:

Wir denken, es ist Zeit zum Aufräumen – trotz oder gerade wegen der besonderen Zeiten, die wir erleben, denn Umweltschutz kann trotzdem stattfinden. Große Sammelaktionen wie der Dreck-Weg-Tag mussten zuletzt aufgrund der Coronakrise ausfallen, doch jede/r von uns kann etwas im Alltag tun! Mit unserer Kampagne „CleanUpDaily – Zeit zum Aufräumen“ sammeln wir nun drauf los. Die Aktiven der BUND Kreisgruppe Düsseldorf sind ab sofort unterwegs, bewaffnet mit Mülltüte und Handschuhen, um unsere Stadt etwas sauberer zu machen, Menschen für das Thema Abfall zu sensibilisieren und zum Mitmachen zu motivieren.

Es muss gar nicht immer die große Aktion sein, stattdessen heißt es: „Clean up daily!“ Wer jeden Tag nur zwei oder drei Stücke Müll sammelt, ob an der Bushaltestelle, beim Sonne tanken im Park oder beim Spaziergang im Stadtwald, der leistet bereits einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.

Vom 22. – 28.11.2020 findet ihr uns zu den jeweils angegeben Zeiten und Orten im Düsseldorfer Stadtgebiet.

22.11. um 13:00 Uhr Bilk S-Bahnhof,

24.11. um 13:00 Uhr Kirchplatz,

25.11. um 10:00 Uhr Grünanlage Lichtenbroicher Weg,

26.11. um 16:00 Uhr Friedensplatz,

27.11 um 10:00 Uhr Volksgarten,

28.11. um 13:00 Uhr Schlosspark Eller

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

Düsseldorf
diverse Orte in Düsseldorf
1
40225

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

BUND Düsseldorf
# Association/NGO

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

22/11/20

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Help the world,
share this action!

Related actions