Müll wegwerfen war gestern – Müll vermeiden ist die ZukunftMüll wegwerfen war gestern – Müll vermeiden ist die Zukunft

Info

WHAT will be done

Description:

Online-Impuls-Woche “müllfreier leben”

Eine Aktion im Rahmen der Europäischen Woche der Abfallvermeidung in Frankfurt in Kooperation mit der FES Frankfurt

Müll wegwerfen war gestern – Müll vermeiden ist die Zukunft, ist das Thema unserer Impulswoche in unserer Gruppe auf facebook. Eine Woche vollgepackt mit neuen Ideen, Aktionen und Austausch zum müllfreien Einkaufen, zerowaste, Lebensmittel retten, regional einkaufen, Netzwerken und in Gemeinschaft aktiv werden. Sonderaktion: Ein Online-DIY-Workshop für dich und deine Freund*innen. Also einfach anmelden und dein Leben müllfreier machen.

Möchtest du Plastik vermeiden oder zero waste leben und es klappt nicht? Brauchst du Motivation um weiterhin am Thema der Müllvermeidung dran zu bleiben? Dann wird unsere Impuls-Woche dich inspirieren.

In der Impuls-Woche wollen wir – Themen- und Impulsgeber – uns dem großen Thema Müll aus verschiedenen Sichtweisen nähern. Wir möchten Probleme aufzeigen aber gleichzeitig auch Lösungsmöglichkeiten anbieten. Und wir möchten uns mit dir und allen anderen Teilnehmer austauschen, uns gegenseitig motivieren und uns Tipps geben.

Kooperationspartner

FES Frankfurter Entsorgungs- und Service Unternehmen

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany
Germany

Address:

Frankfurt
Online
1
60439

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

Plastik sparen
# Association/NGO

How can you get in contact:

www.plastiksparen.de
6995738502

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

20/11/21

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Check out other actions that will cover these themes:

Reuse and preparing for reuseThematic Focus: invisible waste

Help the world,
share this action!

Related actions

Menu