Müllfrei to go

Info

WHAT will be done

Description:

Beim Lieblingscafe, oder -Restaurant zu essen hat in der letzten Zeit ganz anders ausgesehen, als noch vor einigen Monaten.

Häufig war die einzige Möglichkeit: auf die Hand zum Mitnehmen.

„To go“ ist schon länger Trend, dieses Jahr hat das aber eine ganz neue Bedeutung bekommen und war oft die einzige Möglichkeit die Gastronomie zu unterstützen.

Da dabei in der Regel riesige Berge an Müll entstehen, möchten wir uns in der europäischen Woche der Abfallvermeidung mit Alternativen beschäftigen und zeigen, dass es auch anders geht.

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

Köln
Viersenerstr. 6
1
50733

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

Tante Olga
# Business/Industry

How can you get in contact:

https://www.tante-olga.de/
0221 16871671

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

21/11/20

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Help the world,
share this action!

Related actions