Nachhaltig leben in Konstanz – Plaudertreffen

Info

WHAT will be done

Description:

Wir möchten in geselliger Runde ungezwungen über das nachhaltige Leben in Konstanz plaudern. Wir möchten uns austauschen über Abfallvermeidung, plastikfreies einkaufen, Upcycling/Recycling, Säuberungsaktionen/Putzeten, gemeinsames Gärtnern, die Fahrradstadt, veganes Kochen/Leben, energiesparendes Wohnen, gemeinsame Freizeitaktivitäten, Sammeln/Umgang von/mit Rohstoffen und alles, was uns im Sinne eines nachhaltigen Lebens in der Stadt zum/am See am Herzen liegt. Gegenseitiges Inspirieren und Tipps austauschen stehen an erster Stelle. Daraus kann vieles entstehen.

Idealerweise ist dies der Auftakt eines regelmäßig stattfindenden Treffens, einmal im Monat, immer am 4. Freitag.

Das Treffen findet unabhängig vom Arbeitskreis Müll statt, der einmal monatlich stattfindet, immer am 1. Montag im Monat und über die Adresse arbeitskreismuell.konstanz@posteo.de zu erreichen ist.

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

Konstanz
Obere Laube
65
78462

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

Nachhaltig Leben in Konstanz
# Association/NGO

How can you get in contact:

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

23/11/2018

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Check out other actions that will cover these themes:

Strict avoidance and reduction at source

Help the world,
share this action!

Related actions