Online Yoga Workshop “Invisible Waste “

Info

WHAT will be done

Description:

Nicht wirklich sichtbar, aber trotzdem spürbar – sammelt sich auch in unseren Gedanken oft „Abfall“ an, den wir ab und an sortieren und entsorgen sollten.

Am besten ist es natürlich gar nicht so viel „Abfall“, inForm von negativen Gedanken oder schlechten Gewohnheiten anzusammeln und vielmehr „ja“ zu sagen, zu dem was Dir guttut. Das ist oft leichter gesagt als getan, aber mit ein bisschen Übung kannst du das lernen.

Mit Meditation, Atemübung und leichten fließenden Asanas, darfst du in diesem Workshop üben, etwas von deinem eigenen „Invisible Waste“ loszuwerden und ganz viel Energie für deinen Tag zu sammeln.

Am besten trägst du dazu bequeme Kleidung und hast eine Matte oder Teppich parat. Der Workshop ist für alle geeignet, egal ob du Yoga-Neuling oder erfahrene/r Yogi(ni) bist.

Teilnahmelink: https://atiptap.org/projekte/wasserwende/wasser-quartiere/karlsruhe/yoga-workshop/

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

Karlsruhe
Marktplatz
1
76133

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

a tip: tap e.V.
# Administration/Public Authority

How can you get in contact:

https://atiptap.org/
1764272281

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

23/11/20

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Help the world,
share this action!

Related actions