Senner Tauschstand

Info

WHAT will be done

Description:

Der Senner Tauschstand von „Transition Town Bielefeld“ und dem Begegnungszentrum Senne .
So funktioniert es : Jeder, kann Dinge, die nicht mehr benötigt werden, die aber noch gut sind, einfach zum Begegnungszentrum von Bethel , Windelsbleicherstraße 224, bringen.
Im Gegenzut kann sich jeder aus dem Tauschstand Sachen mitnehmen. Wer will, der kann auch nur nehmen oder nur etwas geben-wie beim Einkaufen aber ohne Geld.
Für alle, die schon immer den Keller aufräumen wollten, ist dies die Gelegenheit, ihre noch gut erhaltenen Dinge nicht wegzuwerfen, sondern sie gut unterzubringen. Beim Tauschstand findet sich immer jemand, der sie gebrauchen kann.
Leider ist der Platz begrenzt. Deshalb werden alle Tauschteilnehmer gebeten, von großen Sachen ein Foto zu machen und dort an die Pinnwand zu hängen-plus Kontakt Telefonnummer. Auch viele Alltagsgegenstände so einen neuen Besitzer.
Die Öffnungszeiten des Begegnungszentrums sind Dienstags von 15 bis 19 Uhr, Mittwochs von 13 bis 17:30 Uhr, Freitags von 9 bis 14, sowie am letzten Samstag im Monat von 10 bis 12, sowie am letzten Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr beim „Repair Cafe“.

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

33659 Bielefeld
Bleichstraße
77a
33607

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

Transition Town Bielefeld
# Association/NGO

How can you get in contact:

ttbielefeld.de

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

22/11/2016, 23/11/2016, 25/11/2016

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Check out other actions that will cover these themes:

Reuse and preparing for reuseStrict avoidance and reduction at source

Help the world,
share this action!

Related actions

Menu