Trendy Umweltbildungsinitiative für Kinder

Info

WHAT will be done

Description:

Beitrag zur Europäischen Woche der Abfallvermeidung 2015:

An der diesjährigen gemeinnützigen Kleidersammelaktion von trendy nehmen 101 Kindergärten, mit insgesamt ca. 6.300 Kindern teil. Si endet in der 48. Kalenderwoche und als Dankeschön für das Sammelengagement hat trendy die 4. Klasse der katholischen Grundschule aus Ruderdorf zu einem Besuch auf dem Gelände der Stiftung Bethel eingeladen. Wir organisieren den Bustransfer und sorgen für das leibliche Wohl der Kinder. Vorort führt sie ein Mitarbeiter der Stiftung Bethel über das Gelände und erklärt kindgerecht, was mit der gesammelt Kleidung geschieht.
Im Vorfeld bedankt sich unsere trendy Koordinatorin, Frau Annika Schleifenbaum, bei den Kindern für die vielen gesammelten Textilien und erklärt noch einmal, wie die Kinder durch ihr Sammelengagement zum Umweltschutz beitragen, unnötigen Textilabfall reduzieren und anderen Kindern helfen. Die Veranstaltung wird mit dem Einverständnis der Eltern fotodokumentiert und auf trendy-facebook Seite präsentiert.

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

33617 Bielefeld
Austraße
34
35745

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

Reclay Holding GmbH
# Business/Industry

How can you get in contact:

http://www.trendy-initiative.com/
Innovation Manager

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

25/11/2015

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Help the world,
share this action!

Related actions