Vereinsveranstaltungen ohne Müllberge

Info

WHAT will be done

Description:

Müllvermeidung beginnt bereits beim Einkauf: Für viele der Produkte auf unseren Einkaufszetteln gibt es nachhaltige(re) Alternativen, doch worauf muss ich achten? Wie kann ich auf überflüssige Verpackungen verzichten, wie plane ich meinen Einkauf und vermeide ich Lebensmittelverschwendung? Im Rahmen meiner Blogger-Tätigkeit befasse ich mich seit geraumer Zeit mit diesen Themen und möchte meine Tipps und Erfahrungen mit meinen Mitbürgern teilen.

Die alnatura Filiale in Meerbusch-Büderich ist so nett, mir einen Platz für einen kleinen Info-Stand einzurichten und dort stehe ich den Kunden (unter Einhaltung aller Corona-Auflagen) beratend zur Seite.

Abgerundet wird das Angebot durch einen kostenlosen Flyer mit Tipps zum Mitnehmen und einigen Aktions-Angeboten des alnatura Marktes. Auch der Meerbuscher Fahrrad-Lieferservice AngelBikes wird am Aktionsstand über seine Dienstleistungen informieren.

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

Hanau
Hessen-Homburg-Platz
1
63452

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

Stadt Hanau
# Administration/Public Authority

How can you get in contact:

Klima.hanau.de
61812951960

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

23/11/20

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Help the world,
share this action!

Related actions

Menu